Evangelische Kirchengemeinde Sinsheim
Startseite Wir stellen uns vor Gottesdienste Wir begleiten Sie GemeindelebenKinderhaus
.

Männerkreis

Der Männerkreis diskutiert auf der Grundlage der Bibel über Fragen des Glaubens und des Lebens, und das nicht nur aus der Sicht von Männern.

Der lose Kreis ohne Satzung und ohne Kasse trifft sich jeden dritten Donnerstag im Monat um 20 Uhr im Haus der Kirche: Marthin-Luther-Gemeindehaus.

Einmal im Jahr gestalten wir gemeinsam einen Gottesdienst, wir unternehmen kleine Ausflüge in die Sinsheimer Umgebung, nehmen aktiv am Gemeindeleben teil und unterstützen Veranstaltungen der Gemeinde.

Wir freuen uns über Männer, die sich für Gespräche und Gemeinschaft interessieren und laden sie herzlich ein, mit uns über die Bibel und unseren Glauben zu reden.


Männersonntag - Gottesdienst am 15.10.2017 um 10:00 Uhr

nach oben
.

.